Callboy Network

Callboy Network

Inhaltsangabe zu "Callboy Network"

Womit er sein Geld verdient, spielt im Leben des gut aussehenden und smarten Geschäftsmannes Alex Raynolds keine Rolle, solange er genug davon hat. #Als Callboy erfüllt er verzweifelten Frauen ihre dunkelsten sexuellen Fantasien und genießt dabei das Leben in vollen Zügen. Erst als er von der schüchternen Kelly engagiert wird, bekommt seine Weltsicht Kratzer. #Traumatisiert durch ihre Vergangenheit, verlangt sie von ihm, dass er bei ihren Treffen blickdichte Kontaktlinsen trägt, die es ihm verwehren, sie zu sehen. Alex lässt sich auf ihre Forderungen ein und plötzlich steht nicht nur die Welt des sonst so toughen Callboys Kopf. Im Bann der Leidenschaft gibt es für die beiden schon bald nichts mehr, was zählt.

Verlag:Booklover
Erscheinungsdatum:11.09.2016