Cara Colter Der Cop, das Hundebaby und ich (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Der Cop, das Hundebaby und ich (Bianca)“ von Cara Colter

Bitte, Mr Sullivan, wir brauchen einen Helden! Oh nein, schon wieder hat diese Sarah McDougall flehentlich auf seinen AB gesprochen. Oliver kennt sie nicht, und er will sie auch nicht kennenlernen! Er ist ein Cop, der in Detroit den Glauben an das Gute verloren hat. Aber nun hat er sich ins idyllische Kettle Bend versetzen lassen, und nur weil er ein Hundebaby gerettet hat, will diese Frau ihn zum Dorf-Helden machen! Aber jetzt reicht es. Oliver fährt zu ihr - und steht plötzlich einer bezaubernden Traumfrau gegenüber. Kann Sarah ihn wieder an das Gute glauben lassen?

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather