Der Cop, das Hundebaby und ich (Bianca)

von Cara Colter
Der Cop, das Hundebaby und ich (Bianca)

Inhaltsangabe zu "Der Cop, das Hundebaby und ich (Bianca)"

Bitte, Mr Sullivan, wir brauchen einen Helden! Oh nein, schon wieder hat diese Sarah McDougall flehentlich auf seinen AB gesprochen. Oliver kennt sie nicht, und er will sie auch nicht kennenlernen! Er ist ein Cop, der in Detroit den Glauben an das Gute verloren hat. Aber nun hat er sich ins idyllische Kettle Bend versetzen lassen, und nur weil er ein Hundebaby gerettet hat, will diese Frau ihn zum Dorf-Helden machen! Aber jetzt reicht es. Oliver fährt zu ihr - und steht plötzlich einer bezaubernden Traumfrau gegenüber. Kann Sarah ihn wieder an das Gute glauben lassen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG