Fast gar nicht verliebt

Fast gar nicht verliebt

Positiv (35):
ElementalAssassin
vor 9 Monaten

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat. Leider konnten mich die Hauptcharaktere nicht restlos überzeugen.

Kritisch (4):
B
Buecherregen
vor 3 Jahren

Ab der Mitte des Romans waren mir die Handlungen und die Entwicklung der Charaktere einfach zu unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Fast gar nicht verliebt"

Ty Brown traut seinen Augen kaum, als im Flugzeug nach Paris plötzlich die Anwältin Victoria Westin neben ihm Platz nimmt. Gerade stand er ihr noch im Gerichtssaal gegenüber, wo sie als Anwältin der Gegenseite hartnäckig auf Freispruch plädierte, obwohl alle Beweise gegen ihren Mandanten sprachen. Dass sie jetzt auf dem Weg zur selben Hochzeit ist, kann nur ein schlechter Scherz sein! Ty weiß nicht, wie er das Wochenende mit dieser rücksichtslosen Person überstehen soll, doch in der Stadt der Liebe wirkt die Anwältin plötzlich gar nicht mehr so eiskalt, wie er anfangs dachte ... "Wer Liebesgeschichten mag, in denen es so richtig knistert, wird an Cara Connelly nicht vorbeikommen!" Jill Shalvis, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:01.10.2015