Cara Copperman Pokémon GO

Inhaltsangabe zu „Pokémon GO“ von Cara Copperman

Toll, aber ab Level 20 nutzlos

— mii94
mii94

amit hat das Buch eigentlich alles

— nickypaula
nickypaula

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

BookHook

• Toll, aber ab Level 20 nutzlos

Pokémon GO

07. February 2017 um 11:41

Inhalt Das unverzichtbare Handbuch und perfekte Geschenk zum erfolgreichsten Mobile Game 2016: Pokémon Go! Alle Tipps und Tricks, wertvolles Insiderwissen, die besten Locations und wichtige Strategien finden angehende und fortgeschrittene Pokémon-Trainer in diesem umfangreichen Guide. Möchtest du Pikachu als Startpokémon auswählen oder die Entwicklung deines Evoli beeinflussen? Alles, was du wissen musst, um deinen Pokédex zu füllen und ein echter Pokémon-Meistertrainer zu werden, steckt in diesem komplett farbigen Insider-Handbuch. Aus dem Inhalt: - Wie du die besten Arenen und Pokéstops in deiner Stadt findest. - Wie du die wirklich starken Pokémon ab Level 20 fängst! - Tipps und Tricks: Levelaufstiege, Erfahrungspunkte, Medaillen und vieles mehr - Wertvolles Wissen über Pokébälle, Eier, Lockmodule ... Meine Meinung In dem Buch wird sich auf das Wesentliche konzentriert und es gibt jetzt keine 100 Seiten zu einem Thema, was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem ist es sehr gut für die Leute geeignet, die neu anfangen, oder noch nicht bei Level 20 sind. Ab Level 20 finde ich es ein wenig sinnlos, weil man dann eigentlich schon alles weiß, oder eben selbst herausgefunden hat. Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Jedes Kapitel hat eine eigene Farbe. Des Weiteren sind in dem Buch sehr schöne Zeichnungen und Illustrationen verarbeitet. Sehr viel ist auch mit Screenshots oder ähnlichem, sehr anschaulich erklärt. Zur Autorin Cara Copperman ist eine passionierte Gamerin. Sie hat bereits mehrere Bücher über Minecraft und Terraria sowie andere Sachbücher verfasst. Wenn Sie nicht gerade schreibt oder Pinball spielt, findet man sie am Strand. Empfehlung Eine absolute Kaufempfehlung für alle Pokémon Go Spieler unter Level 20. Ab Level 20 ist es, in meinen Augen, etwas sinnlos.

• Damit hat das Buch eigentlich alles

Pokémon GO

04. December 2016 um 11:31

Dieses Pokemon-Go-Buch dreht sich um die kostenlose Pokemon Go App, die auf dem Handy überall gespielt werden kann :)In diesem Handbuch erhält der Spieler Tipps und Einführungen rund um zu Pokemon Go. Außerdem erklärt er Kampfregeln, wie die Entwicklungen vonstattengehen und wie man Pikachu als Starter erhalten kann, wenn man das möchte.  Das Cover ist wirklich süß gestaltet, eben mit dem beliebtesten Pokemon vorne drauf :) Ich denke, auch die, die bisher noch kein Pokemon kannten, haben schon einmal etwas von Pikachu gehört :) Sehr informativ, viel Text und vor allem auch viele Tipps.Wenn man das Spiel gerade erst beginnt, ist dieses Buch wirklich optimal.Es beschreibt detailliert wie die Arenakämpfe funktionieren, das Fangen und Leveln und natürlich auch ein paar Tricks.Außerdem wird alles rund um Pokebälle und Eier erklärt, falls man die Gameboyspiele und anderes nicht kennen sollte.Für einen Anfänger ist das wirklich toll und so kann man auch schon bei Zeiten sich einen Profi nennen. Ich selbst spiele das Spiel seit Beginn von Pokemon Go und fand es sehr gut umgesetzt. Damit hat das Buch eigentlich alles, was ein richtiges Handbuch für Pokemon Go braucht.Ich finde, es ist auch ein optimales Geschenk für alle, die gerade erst damit anfangen wollen oder für Fans :) die Pokemon einfach lieben!eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt