Cara D'Lestrange Augenblick der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Augenblick der Ewigkeit“ von Cara D'Lestrange

Nachdem er über einem feindlichen Planeten abgeschossen wurde, scheint das Leben des Piloten Ian Mckay besiegelt. Doch auf Ian wartet etwas Schlimmeres als der Tod. Während er in der Dunkelheit versinkt, erscheint aus dem Nichts eine Fremde, die Ian nur aus den Legenden seines Volkes kennt und die ihm einen geheimnisvollen Code überlässt.Einige Jahrzehnte später finden, durch eine Reihe von Zufällen, mehrere unterschiedliche Personen auf einem fremdartigen Raumschiff zusammen. Unter anderen brechen das Piraten-Mädchen Sina, der alte Mechaniker Juri Minkovski und eine ebenso schöne wie eiskalte Telepathin zu den Sternen auf, um den Koordinaten eines beschädigten Flugschreibers zu folgen, von denen sich jeder der Besatzung Antworten auf seine ganz persönlichen Fragen verspricht.Auf ihrer Reise stößt die Crew der „Melnir“ auf die verschiedensten Völker der Galaxis, die ihnen nicht unbedingt immer freundlich gesonnen sind. Trotz aller Gefahren finden sich auch Freunde und neue Weggefährten.Jedoch scheint jeder auf dem Schiff seine eigenen Interessen und Ziele zu verfolgen, weswegen sich die unterschiedlichen Charaktere nicht nur das eine oder andere Mal in die Haare, sondern auch in zahlreiche gefährliche Situationen geraten.Als sich ihnen ein grausamer Despot in den Weg stellt, ist die Besatzung gezwungen, zu einer Einheit zusammenzuwachsen.

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina