Cover des Buches Fasad Cluster Teil I Kilak (ISBN: 9783000557125)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Fasad Cluster Teil I Kilak von Cara DeWinter

Action ,Liebe ,Leidenschaft und Mord alles in einem tollen Buch vereint

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Ich habe selten so wenig von einem Buch erwartet und wurde dann so dermassen in den Bann gezogen wie mit diesem Buch.
Der Humor und der tolle Stil haben die Seiten einfach so weglesen lassen.Der große grüne Alien ist mir sofort ans Herz gewachsen und ,ja auch ein paar Tränchen wert gewesen. Viel zu schnell war das Buch beendet und nun hoffe ich mit Kilak und Sonya auf die Fortsetzung unserer Gemeinschaft.
Doch nun zum Inhalt:
Sonya Marshall ist alleinerziehende Mutter und ist Entwicklungsingeneurin ,die ihr Projekt nicht an das Militär verkaufen will.Das bringt mächtigen Ärger mit sich ,denn der zuständige Militärbonze hat nich tnur ein Auge auf das Projekt sondern auch auch auf Sonya geworfen .Die will von beidem nichts wissen .
Ihre beiden Kids sind genau so wissbegierig und intelligent wie ihre Mutter und konstruieren einen Sender ,der ins All funkt.
Den Ruf ins All hört Kilak Hanada,der Kriegsherr und Thronerbe des Fasad Clusters,der bei einer Mission etwas vom Kurs abkam.

Nun landet er auf der Erde und als Sonya Probleme mit dem Militär bekommt greift Kilak ein ,denn sein Herz schlägt für Sonya und was sein ist wird verteidigt.

Action ,Liebe ,Leidenschaft und Mord alles in einem tollen Buch vereint ,das mich wirklich sehr gut unterhalten hat.Und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen ,die ich gerne lesen möchte.