Herzen undercover

von Cara Lay
Herzen undercover

Neue Leser-Meinungen

Kikis_Buecherkistes avatar

Ein wundervoll gelungenes Debüt, das ich jedem empfehlen kann, der gerne prickelnde Romane liest.

LinaLiestHalts avatar

Sommerlich-prickelndes Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu "Herzen undercover"

Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf der Privatinsel des Conrad Hughford. Das erscheint ihr zunächst als glückliche Fügung - ist sie doch auf der Jagd nach einer Story über den Wirtschaftsmagnaten. Statt auf den Unternehmer trifft sie jedoch nur auf den ebenso attraktiven wie geheimnisvollen Cole.
Als ein aufziehender Hurrikan Myra zwingt, auf der Insel zu bleiben, erliegt sie Coles Anziehungskraft.
Für Cole und Myra beginnt ein gefährliches Spiel - denn beide hüten ein Geheimnis, das der andere keinesfalls erfahren darf.
Ein prickelnder Liebesroman mit viel Herz und einer Prise Erotik vor der Kulisse der Florida Keys.

Band 1 der Elliottville-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.08.2017