Cornwall-Träume im kleinen KatzencaféSehnsucht nach Cornwall 1

chiara2018s avatar
chiara2018
vor 5 Monaten

Wie eine Tasse guter englischer Tee mit Scones oder Apple Pie und Clotted Cream, begleitet von einem Katzenschnurren

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 7 Monaten

Gemütliche Geschichte, die mich sehr unterhalten hat und mich nach Cornwall träumen ließ. Perfekt für alle Katzen- und Wohlfühlroman-Fans

Holly hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach New York gezogen, um dort Karriere als Architektin zu machen.
Aber ihr Leben ist nicht, wie sie es sich erträumt hat. Sie steckt im Job fest, ihr Freund hat nie Zeit und die teure Wohnung frisst ihr Geld. Da kommt ihr ein Brief aus Cornwall gelegen. Hollys Großtante hat ihr ein Cottage vererbt – allerdings unter einer Bedingung: Holly soll ein Katzencafé aufbauen. Dabei kann sie weder kochen noch backen und mit Katzen hat sie auch nichts am Hut.
Gut, dass es den Surfer Cooper gibt, der Holly gegen den brummigen Handwerker Nicholas beisteht. Oder verbirgt sich hinter Nicholas' grimmiger Fassade doch der Richtige?
Ein Cornwall-Wohlfühlroman fürs Herz - zum Wegträumen, Verlieben und Lachen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:07.07.2022

Band 1 der Reihe "Sehnsucht nach Cornwall"