Herbstfunkeln

4,1 Sterne bei 79 Bewertungen

Cover des Buches Herbstfunkeln (ISBN: 9783961113064)

Positiv (63):
ankerbellas avatar
ankerbella
vor 7 Monaten

Wunderschönes, gemütliches Buch. Bin dein versunken!

Kritisch (4):
Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 6 Jahren

Die Geschichte plätscherte nur träge dahin und konnte mich überhaupt nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Herbstfunkeln"

»Cornwall tut den Augen und der Seele gut«, sagte Grandma, »… und es heilt gebrochene Herzen.«

Mann weg, Job weg, Wohnung weg – kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie zurück ins romantische Cornwall, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber das Leben erscheint ihr leer. Um nicht mehr so allein zu sein, adoptiert sie Mr. Cat, einen missmutigen Kater aus dem Tierheim. Gerade hat Alys sich ihrem Dasein als einsame Katzenfrau abgefunden, da treten gleich zwei Männer in ihr Leben: der sympathische Jory, mit dem Alys lachen kann, und der erfolgreiche Daveth, der sie verwöhnt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen oder steht ihre Vergangenheit ihrem Glück im Weg? Eine bewegende Liebesgeschichte vor der bezaubernden Kulisse Cornwalls, die uns vor die Frage stellt, was wahre Liebe wirklich ausmacht und ob wir sie erkennen, wenn sie vor uns steht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:22.12.2017

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Nova MD
    Erscheinungsdatum:22.12.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Cornwall Seasons"