Weihnachtswunderträume: Cornwall-Liebesroman

Cover des Buches Weihnachtswunderträume: Cornwall-Liebesroman (ISBN: B07XLNNJ5H)

S
svenja
vor 2 Jahren

Schöne Reise nach Cornwall aber nicht so weihnachtlich wie das Cover verspricht.

Lesezeichen16s avatar
Lesezeichen16
vor 2 Jahren

Leider weder weihnachtlich noch winterlich

Inhaltsangabe zu "Weihnachtswunderträume: Cornwall-Liebesroman"

»Irgendwann hören die meisten auf zu träumen und werden erwachsen. Ich nicht. Ich lebe weiter in meinen Träumen.«
Seitdem die Buchhalterin Gemma in Cornwall wohnt, hat sie alles, was man sich wünschen kann: einen liebevollen Freund, eine traumhafte Karriere und die wundervollsten Freundinnen. Leider spielt sich alles nur in ihrer blühenden Fantasie ab.
Als sie ihr Leben ändert und sich einen neuen Job sucht, lernt sie Ryan kennen. Bald bringt er ihr Herz zum Fliegen. Allerdings glaubt Gemma weder an die Liebe noch an Weihnachtswunder.
Wird es Ryan gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen?
Dummerweise verbirgt er ein Geheimnis, von dem Gemma besser nichts erfahren sollte.
Eine romantische Wintergeschichte für Weihnachtsfans und Gartenliebhaberinnen, für Tagträumerinnen und alle, die an die große Liebe glauben.

ISBN:B07XLNNJ5H
Ausgabe:E-Buch Text