Cara MacKeltar Brennende Leidenschaft

Lieblingsleseplatz

• „Brennende Leidenschaft“ von Cara MacKeltar

nancyhett

31. July 2016 um 11:34

Christina Cara Wagner veröffentlicht ihre Bücher unter dem Pseudonym Cara MacKeltar. Cara MacKeltar wurde in Thüringen geboren und lebt auch heute noch dort. Nach dem Studium der Psychologie, Parapsychologie und Astrologie eröffnete sie 2006 eine Psychologische-Astrologische Praxis. In Darmstadt absolvierte sie 2010 noch ein dreijähriges Schriftsteller Studium. Kurzbeschreibung: Lady Amelia MacAllister wird nach dem Tod ihrer Eltern von ihrem Onkel Donall MacAllister in dessen Burg aufgenommen. Unwissend, dass ihr Onkel seine Nächte mit der Magd Pia verbringt, schleicht sich Amelia eines Abends zu seinem Schlafgemach, um sich für seine Gastfreundschaft zu bedanken. Als sie vor der Tür ihres Onkels Zeuge vermeintlicher Schmerzensschreie wird, beschließt sie, ihr Leben ohne Mann in einem Kloster zu verbringen. Doch Amelia hat nicht mit ihrem Verehrer Douglas MacRae gerechnet, der sie entführt und auf seine Burg bringt. Bald offenbart sich Amelia nicht nur eine unbändige Leidenschaft, sondern auch ein schmutziges Familiengeheimnis. Ich durfte diesen Roman, als Rezensionsexemplar bei LovelyBooks, Probe lesen. Zu meiner großen Enttäuschung muss ich leider sagen, dass auch der zweite Band meine Erwartungen absolut nicht erfüllen konnte. Die Charaktere blieben blass und substanzlos. Die Geschichte im allgemeinen, war verworren und teils auch unlogisch für mich. Wie man nach einem 3-jährigen Schriftsteller Studium derart viele Fehler in seine Bücher mit einfließen lassen kann, will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Mein Fazit: Leider kein Lesegenuss für mich, eher eine Enttäuschung!

• Buchverlosung zu "Brennende Leidenschaft" von Cara MacKeltar

Brennende Leidenschaft

Ich verlose diese Geschichte im E-Book Format!
    ...Lady Amelia fürchtet nichts mehr, als die Liebe eines Mannes und möchte ihr Leben im Kloster verbringen...doch sie hat nicht mit der Leidenschaft von Douglas MacRae gerechnet...
    Über eine Rezension würde ich mich freuen.
    Ihr findet mich auch unter Mysticcara bei Lovelybooks!

• Leserunde zu "Brennende Leidenschaft" von Cara MacKeltar

Brennende Leidenschaft

Lady Amelia weiß nicht, dass ihr Onkel Donall MacAllister seine Nächte mit der Magd Pia verbringt. Als sie ihm eines Abends für seine Gastfreundschaft danken will, deutet sie die vermeintlichen Schmerzenschreie der Magd Pia falsch und beschließt ihr Leben im Kloster zu verbringen...doch sie hat nicht mit der Leidenschaft ihres Verehres Douglas MacRae gerechnet, der sie kurzerhand entführt. In Douglas Burg lernt Lady Amelia nicht nur die Leidenschaft kennen, sie entdeckt auch ein schmutziges Familiengeheimnis...Teil 1 "Gestohlene Liebe", befindet sich ebenfalls in der Verlosung. Teil mir bitte mit, welches Format ihr wollt: epub-mobi oder pdf. Liebe Grüße Cara MacKeltar