Alle Bewerbungen

Lady Amelia weiß nicht, dass ihr Onkel Donall MacAllister seine Nächte mit der Magd Pia verbringt. Als sie ihm eines Abends für seine Gastfreundschaft danken will, deutet sie die vermeintlichen Schmerzenschreie der Magd Pia falsch und beschließt ihr Leben im Kloster zu verbringen...doch sie hat nicht mit der Leidenschaft ihres Verehres Douglas MacRae gerechnet, der sie kurzerhand entführt. In Douglas Burg lernt Lady Amelia nicht nur die Leidenschaft kennen, sie entdeckt auch ein schmutziges Familiengeheimnis...Teil 1 "Gestohlene Liebe", befindet sich ebenfalls in der Verlosung. Teil mir bitte mit, welches Format ihr wollt: epub-mobi oder pdf. Liebe Grüße Cara MacKeltar

Autor: Cara MacKeltar
Buch: Brennende Leidenschaft
1 Foto

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe dann einfach mal als erste in den Lostopf. Das Buch klingt für mich sehr spannend und abenteuerlich und ich würde sehr gern mitlesen.
Über ein E-pub Format würde ich mich sehr freuen.
LG

silvandy

vor 1 Jahr

Der Inhalt hört sich spannend an, genau das was ich gerne lese. Was Lady Amelia wohl auf der Burg erlebt?! Ich liebe historische Geschichten. Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen, deswegen hüpfe ich mal für ein Epub in den Lostopf.
LG Silvandy

Alle Bewerbungen

Der klappentext klingt schon schon sehr INterressant.Würde ich gerne Lesen.Deswegen Versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf um ein E-Book im E-pub Format

angel1843

Alle Bewerbungen

Na da hüpf ich doch gleich mal für ein Epub in den Lostopf.

Claire20

vor 1 Jahr

ging die Bewerbungsphase nicht noch länger?