Cara MacKeltar Götterdämmerung

Inhaltsangabe zu „Götterdämmerung“ von Cara MacKeltar

Die attraktive Parapsychologin Lara Barr leidet seit zwanzig Jahren unter dem mysteriösen Tod ihrer älteren Schwester Diana, die nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter Melinda aus dem Haus lief und ohne Wiederkehr in der Dunkelheit verschwand. Als Lara von einem immer wiederkehrenden Alptraum gequält wird, in dem ihr ein äußerst attraktiver, aber auch angsteinflößender Mann einen goldenen Dolch ins Herz stößt, beschließt sie, nicht nur ihrem, sondern auch dem Schicksal ihrer Schwester auf den Grund zu gehen. Bald steht Lara nicht nur dem Mann aus ihrem Alptraum gegenüber, sondern auch einem geheimnisvollen Fremden, der sie beschützt vor einer blutigen Welt, der schon ihre Schwester Diana zum Opfer fiel.

förmlich verschlungen

— Sonnenbluemchen67

Stöbern in Science-Fiction

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Teilweise stark, teilweise nicht, aber dennoch gut!

ViktoriaScarlett

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

• Buchverlosung zu "Götterdämmerung" von Cara MacKeltar

Götterdämmerung

Ich verlose 10 E-Books und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Söhne der Nacht Reihe.
    ...Obwohl Diana durch Henrys Hand starb, verbindet beide eine unsterbliche Liebe...
    Über eine Rezension würde ich mich freuen.

• Leserunde zu "Götterdämmerung" von Cara MacKeltar

Götterdämmerung

Meine Lieben, da ich hier neu bin, taste ich mich mal ganz langsam voran und warte was passiert.

MaiValentine

10. July 2016 um 16:12
  • gelungen

Sonnenbluemchen67

20. February 2016 um 13:35

Das vorliegende Buch der Autorin Cara MacKeltar habe ich hier als Taschenbuch vorliegen und habe es förmlich verschlugen. Doch beginnen wir erst einmal mit…   …dem Cover: Meine Taschenbuchausgabe ist die Großdruckausgabe und hat, ein wenig anders als bei Amazon zu finden, einen dicken fetten weißen Balken von knappen 2 cm im unteren Bereich. Dort wurde das Wort „Großdruck“ eingefügt. Dies, so finde ich, stört das Erscheinungsbild des Covers deutlich. Alles wurde in schwarz gehalten, gerade um das düstere Thema, in der die Geschichte spiel, widerzuspiegeln. Doch dieser grelle weiße Balken, macht das Gesamtbild des Covers wirklich kaputt. Schade eigentlich, doch wie ich bemerkt habe, scheint dies nur bei den Großdruckausgaben der Fall zu sein.   …zur Geschichte: Die Geschichte ist einfach sagenhaft. Ich war von Anfang an gefesselt im Sog des Bösen und der Liebe. Mit dieser wundervollen Story, hat die Autorin einmal mehr bewiesen, dass die Liebe sehr wohl das Böse besiegen kann. Okay, man hat hier schon das Gefühl, dass das Böse wohl so etwas wie ein Vampir bzw. mehrere Vampire sein muss. Doch mit keinem Wort bejaht oder verneint die Autorin Cara MacKeltar dies in ihrem Buch. Dennoch war ich fasziniert von der Geschichte und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung.