Alle Bewerbungen

Die Bestsellerautorin Viktoria schreibt an einen Historischen Roman, dabei verliebt sie sich unsterblich in ihren Held Lord Draven MacKinnen, der glücklich mit seiner großen Liebe Lady Elisabeth verheiratet ist...doch dann fällt Viktoria durch die Zeit und kämpft nicht nur um das Leben ihrer großen Liebe, sondern auch gegen den Schatten von Lady Elisabeth...Teil 2 "Brennende Leidenschaft" befindet sich ebenfalls in der Verlosung. Ihr findet mich auch unter Mysticcara bei Lovelybooks. Teil mir bitte mit, welches Format ihr wollt: epub-mobi oder pdf. Liebe Grüße Cara MacKeltar

Autor: Cara MacKeltar
Buch: Gestohlene Liebe
1 Foto

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mich auch für den zweiten Teil beworben habe, möchte ich natürlich zuerst auch Teil 1 lesen und springe hier gleich auch noch in den Lostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich springe ebenfalls für ein Epub in den Lostopf.

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Nachdem ich den zweiten Teil gewonnen habe, würde ich mich natürlich auch über den ersten Teil sehr freuen :)

vor 2 Jahren

Ich freue mich, vielen Dank!

Claire20

vor 2 Jahren

Ich dachte die Bewerbungsphase ging noch länger. Schade, ich war im Urlaub.

vor 2 Jahren

Wird es noch Leseabschnitte geben, oder soll ich einfach drauflos lesen?

vor 2 Jahren

Ich habe jetzt die Hälfte des Buches gelesen und bin geschockt. Das Buch strotzt nur so vor Fehlern, vor allem Grammatikfehler häufen sich. Als Deutschlehrerin blutet da mein Herz und auch die Geschichte kann mich nicht wirklich begeistern. Schade, trotzdem werde ich fairnesshalber das Buch zu Ende lesen.