Das Leben zwischen Jetzt und Hier

von Cara Mattea
Das Leben zwischen Jetzt und Hier

Neue Leser-Meinungen

T

Eine wahnsinnig ergreifende Geschichte mit einer Wahnsinns Wendung. Das Lesen hat sich mehr als gelohnt und ist unbedingt zu empfehlen! :)

HanniinnaHs avatar

Ich liebe es❤️. Es ist soo wunderschön und authentisch geschrieben😍😍.

Inhaltsangabe zu "Das Leben zwischen Jetzt und Hier"

Neue Uni, laute Großstadt, komplizierte WG - Emilia musste für ihr Medizinstudium ins hektische Berlin ziehen und ist darüber todunglücklich. Alles erscheint ihr fremd und furchteinflößend. Dann trifft sie den Modedesign-Studenten Leo, und plötzlich fühlt sich Emilia angekommen. Durch ihn lernt sie nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, wie sich Liebe anfühlt - zartbitter. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber bald schon muss Emilia erfahren, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt. Doch das was für die beiden zählt, ist das Leben zwischen Jetzt und Hier.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2017