Der Anfang zwischen Jetzt und Hier

von Cara Mattea
Cover des Buches Der Anfang zwischen Jetzt und Hier (ISBN:9783733711849)

LunaSirius137
vor 2 Monaten

Ich vermisse meine neuen "Freunde" Mila und Leo jetzt schon. Auch wenn mir eine Szene nicht gefiel weil sie nicht nach der Autorin klang.

may4la
vor einem Jahr

Eines der besten und berührendsten Bücher, die ich je gelesen habe. So einfach ist das.

Inhaltsangabe zu "Der Anfang zwischen Jetzt und Hier"

Endlich: das berührende Finale der Jetzt-und-Hier-Trilogie!

Leo und Emilia haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint. Bis sie sich wieder auf das Fundament ihrer Liebe besinnen - auf den Anfang zwischen Jetzt und Hier …

Teil 1: Das Leben zwischen Jetzt und Hier

Teil 2: Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier