Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier

LunaSirius137s avatar
LunaSirius137

Hat mich sehr begeistert. Sehr realistisch geschrieben

_madelinis avatar
_madelini

Einfach herzergreifend ❤️

Nach "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" kommt endlich die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte von Emilia und Leo: "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier".
Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat den Krebs besiegt, ist glücklich mit Emilia an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Emilia nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier ...

Alle Ausgaben von "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier"