CaraMattea

Hallo liebe Lovelybooks-Freunde,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch ganz herzlich zur Leserunde meines zweiten Romans "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier", der Fortsetzung von "Das Leben zwischen Jetzt und Hier", ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 15.11.2017 um eines von 20 Leseexemplaren(nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Nach "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" kommt endlich die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte von Emilia und Leo: "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier".

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat den Krebs besiegt, ist glücklich mit Emilia an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Emilia nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier …

Eine Leseprobe findest Du auf Amazon, wenn du einen Blick ins Buch wirfst!

Da dieses Buch einige Spoiler zu "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" enthält und nach dem Cliffhanger nahtlos weitergeht, empfiehlt es sich, Teil 1 schon gelesen zu haben.

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon, Lovelybooks und auf books2read teilst. Solltest Du ein Exemplar gewinnen, verpflichtest Du dich zur aktiven Teilnahme und zum Austausch in den verschiedenen Unterthemen.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis
wünschen Cara und Dein books2read-Team

Autor: Cara Mattea
Buch: Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ahhhhhhhhh...endlich ist es so weit...ich habe die ganze Zeit schon auf den zweiten Band hingefiebert und würde mich daher sehr freuen mit einem mobi teilnehmen zu können.

_madelini

Alle Bewerbungen

Ich würde mich unheimlich darüber freuen dabei sein zu dürfen 😍 denn der Cliffhanger vo Teil 1 war einfach gemein 😩🙈 freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Wollte eigentlich am Wochenende das Buch vorbestellen aber dann versuche ich erstmal mein Glück hier 😍☺️
Ich lese auf meinem Kindle und benötige daher .mobi :))

Rebecca1493

Kapitel 23-26
@Julie209

Naja, das.lässt er sich vermutlich trotzdem nicht nehmen

Kapitel 21-22

Die letzten Kapitel haben mich sehr berührt. Das Paolo für seinen Sohn einsteht wundert mich nicht. Doch seine Bedingungen schon etwas. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aktuell fehlen mir einfach die Worte.

Kapitel 23-26

Wow was ein Abschnitt. Ich bin so gerührt. Leo konnte Frieden mit seiner Mutter schließen und hat in Paolo auch endlich seinen Papa. Die Überraschung mit Venedig war der Wahnsinn, und der Antrag erst. Zu gern wüsste ich was Mila gesagt hat, aber eigentlich geht da nichts anderes wie JA.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, das ich auch dieses mal dabei sein durfte und dieses tolle Buch lesen konnte. Es hat Spaß gemacht Mila und Leo auf ihrem weiteren Weg zu begleiten und hat mich auch einige Tränen gekostet. Hier der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Cara-Mattea/Die-Wahrheit-zwischen-Jetzt-und-Hier-1504120128-w/rezension/1510497892/

Julie209

Liebe Cara,
vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch von dir lesen durfte! Ich werde meine Rezension auf jeden Fall auf amazon und Co teilen und bin schon ganz gespannt, auf den dritten Teil!

frenzelchen90

Kapitel 21-22
Beitrag einblenden

Welch eine große Geste von Paolo, dass er Leo sofort eine Niere spenden will! Ich denke durch die Transplantation wird das Band zwischen den beiden noch einmal deutlich gestärkt. Und es ist ja auch Leo's einzige Chance auf eine neue Niere. Schon hart. dass man nach der Abstoßung eines Organes keine Chance mehr auf einen Platz auf der Transplantationsliste hat.

frenzelchen90

Gesamteindruck

Vielen Dank dass ich auch den zweiten Teil der Geschichte von Mila und Leo lesen durfte! Ich bin schon ganz gespannt auf einen dritten Teil!

Auf weltbild.de und thalia.de habe ich meine Rezension auch veröffentlicht.