Hallo liebe Lovelybooks-Freunde,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch ganz herzlich zur Leserunde meines zweiten Romans "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier", der Fortsetzung von "Das Leben zwischen Jetzt und Hier", ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 15.11.2017 um eines von 20 Leseexemplaren(nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Nach "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" kommt endlich die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte von Emilia und Leo: "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier".

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat den Krebs besiegt, ist glücklich mit Emilia an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Emilia nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier …

Eine Leseprobe findest Du auf Amazon, wenn du einen Blick ins Buch wirfst!

Da dieses Buch einige Spoiler zu "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" enthält und nach dem Cliffhanger nahtlos weitergeht, empfiehlt es sich, Teil 1 schon gelesen zu haben.

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon, Lovelybooks und auf books2read teilst. Solltest Du ein Exemplar gewinnen, verpflichtest Du dich zur aktiven Teilnahme und zum Austausch in den verschiedenen Unterthemen.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis
wünschen Cara und Dein books2read-Team

Autor: Cara Mattea
Buch: Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ahhhhhhhhh...endlich ist es so weit...ich habe die ganze Zeit schon auf den zweiten Band hingefiebert und würde mich daher sehr freuen mit einem mobi teilnehmen zu können.

_madelini

Alle Bewerbungen

Ich würde mich unheimlich darüber freuen dabei sein zu dürfen 😍 denn der Cliffhanger vo Teil 1 war einfach gemein 😩🙈 freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Wollte eigentlich am Wochenende das Buch vorbestellen aber dann versuche ich erstmal mein Glück hier 😍☺️
Ich lese auf meinem Kindle und benötige daher .mobi :))

frenzelchen90

vor 10 Monaten

Gesamteindruck

Vielen Dank dass ich auch den zweiten Teil der Geschichte von Mila und Leo lesen durfte! Ich bin schon ganz gespannt auf einen dritten Teil!

Auf weltbild.de und thalia.de habe ich meine Rezension auch veröffentlicht.

@frenzelchen90

Danke dir von Herzen für diese wundervolle Rezension! <3 Es war wirklich schön, dich auch in der Leserunde dabei zu haben und nun hoffe ich natürlich, dich beim dritten und letzten Teil wieder hier begrüßen zu dürfen :)

@Julie209

Ich danke dir, liebe Julie für diese lieben Worte und deine ganze Unterstützung! Es war so schön, dich in Frankfurt zu treffen <3 Jetzt hoffe ich sehr, dich demnächst auch bei der dritten und letzten Leserunde mit Mila und Leo wieder zu sehen :)

@Monice

Ich danke dir liebe Monice für diese wundervolle Rezension und deine lieben Kommentare! Es freut mich sehr, zu lesen, dass dich die Geschichte fesseln konnte :) Nun hoffe ich, dich bald auch bei der dritten und letzten Leserunde mit Mila und Leo wiedersehen zu dürfen <3

@verena1995

Dir danke ich, liebe Verena, für deine zahlreichen Kommentare und die liebe Rezension! <3 Es hat mich sehr gefreut, dich dabei zu haben - und natürlich hoffe ich, dich auch in der nächsten Leserunde wieder zu sehen :)

Fragen an die Autorin
@Anni59

Aber natürlich ist ein dritter (und letzter) Teil geplant - und momentan sogar schon in den letzten Zügen :) Ein Erscheinungsdatum kann ich dir noch nicht verraten aber sobald es konkreter wird, lasse ich es gern wissen! Ich würde mich freuen, dich auch in der kommenden Leserunde wieder begrüßen zu dürfen <3

Anni59

Fragen an die Autorin

@CaraMattea oh super das freut mich sehr!! Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei :)