Cara McKenna Hard Time

Inhaltsangabe zu „Hard Time“ von Cara McKenna

Seit Annie Goodhouse ihren gewalttätigen Exfreund verlassen hat, muss man ihr wirklich nicht zweimal sagen, dass sie sich von Bad Boys fernhalten soll. Doch als sie einen Job als Bibliothekarin in einer Strafvollzugsanstalt annimmt, zieht sie die Aufmerksamkeit eines Insassen auf sich. Eric Collier ist zwar nicht stolz darauf, was er getan hat. Und er weiß, dass er für seine Taten einstehen muss, aber auch, dass er es für seine Familie immer wieder tun würde. Loyalität und Stärke sind für ihn alles, was zählt, doch als er Annie begegnet, spürt er, dass das Leben noch so viel mehr für ihn bereithalten könnte. In seinen Briefen an Annie entwickeln sich schnell verbotene Fantasien zwischen ihnen, aber kann ihre Liebe auch in der Realität bestehen? (ca. 480 Seiten)

Wunderschöne Geschichte, die sanft erzählt wurde...aber das Ende war ja nichts, oder ? : /

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Wow!!! Super Geschichte.

— MCM

Wow...das MUSS man gelesen habe! Ich liebe Eric!

— MrsBookNerd

Eine etwas andere Liebesgeschichte

— NinaGrey

Das allgemeine Thema des Buches ist zwar neu, die Geschichte aber furchtbar langatmig. Ich habe es nicht bis zur letzten Seite geschafft...

— Rohan

Alles noch aus eric´s sicht werde wunderschön <3

— jennifer_tschichi

Schöne Geschichte für Zwischendurch, das Thema ist wohltuend neu und noch nicht überstrapaziert.

— CosimaThomas

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

MCM

14. March 2016 um 20:49

Endlich mal eine Geschichte, wo es nicht um einen steinreichen und kaputten Junggesellen geht. Das hat mir sofort gefallen, weil es so viele Bücher gibt, die davon schreiben. Reicher Junggeselle trifft auf graue Maus. Hier ist es eher ein wenig umgekehrt. Auch wenn Eric super aussieht, ist er eher von der Gesellschaft abgeschottet und Einzelgänger. Sowohl im Gefängnis als auch draußen. Die erotische Szenen sind perfekt beschrieben worden und nachvollziehbar. Ein wenig traurig fand ich, dass nie gesagt wurde, was jetzt der Schwester genau passiert ist. Das Geheimnis wurde nicht gelüftet. Die Autorin hätte mit der Geschichte locker noch ein oder zwei Bücher schreiben können. Hätte gern noch mehr über Eric und Annie gelesen. Eine spannende Geschichte und absolut lesenswert. Top!

• Eine Liebesgeschichte der anderen Art und Weise

NinaGrey

03. January 2016 um 16:06

Das Cover und der Klappentext war für mich ansprechend und hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen . Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch gut durchbekommen und super verstanden Das Buch ist nur aus Annies Sicht geschrieben , was ich sehr schade fand , denn ich hätte auch gerne Erics Sicht kennengelernt Die beiden sind nette Menschen , aber so wirklich nah gingen sie mir nicht ... Die Geschichte zwischen einem Sträfling aus dem Gefängnis und einer schönen Bibliothekarin ist mal etwas anderes und ich fand das super , auch das mit den Briefen und der dunklen Erotik . Die manchmal Kindliche Art ging mir auf die Nerven ( Mit 27 Jahren fragt man nicht " Willst du mein Freund sein ? " ) Das Ende hat mich NULL zufrieden gestellt , da gibt es noch so viele Dinge , die ich gerne erfahren hätte , sehr schade , denn das Buch hat wirklich potenzial !

• Leider sehr enttäuscht

Rohan

29. December 2015 um 17:48

Das allgemeine Thema des Buches ist zwar neu, die Geschichte aber furchtbar langatmig. Alles wird ausgeschlachtet und kommt daher nicht zum Punkt. Bis etwas spannendes passiert dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe es nicht bis zur letzten Seite geschafft...

• wunderschöne Story

jennifer_tschichi

25. November 2015 um 16:45

Ich hatte mich ja schon in das Cover verliebt. Aus dem grund hatte ich mir das Buch auch vorbestellt. letzte woche habe ich es mir vorgenommen . es hat so laut auf meinen Reader geschrien. und die Story hat mich begeistert. Die Geschichte ist aus der sicht von Annie geschrieben. Das ist das einzig große Kriterium was ich habe. ich Liebe einfach geschichte die aus beiden sichten sind. Besonders die männliche sicht interessiert mich sehr. und die Geschichte rund um einen exhäftling hatte die perfekte basis gebildet. Annie hat nach ihrem Exfreund keinen Mann mehr an sich ran gelassen bis sie bei ihrer Arbeit im Gefängnis Eric kennen lernt. es knistert schon von beginn ab der beide. Ich finde es wunderschön finde ich wie ihre beziehung anfängt. Ich hoffe sehr das es noch ein oder zwei weitere Bücher gibt da noch viele frage offen geblieben sind.