Sins in the City - Downtown Devil

von Cara McKenna
Sins in the City - Downtown Devil

Tintensports avatar

Endlich eine Autorin die begriffen hat, dass DAS erotische Organ zwischen den Ohren sitzt! - Erotik, Herz UND Grips - diese Autorin kanns!

Inhaltsangabe zu "Sins in the City - Downtown Devil"

Claire führt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat. Und doch fühlt sie eine Leere in sich, die sich durch ihre Arbeit als Fotografin nicht füllen lässt. Da trifft sie Mica. Er ist sexy, aufregend und alles, was Claire begehrt. Schon nach einer gemeinsamen Nacht kann sich Claire ein Leben ohne Mica nicht mehr vorstellen - bis sie dessen Mitbewohner Vaughn trifft. Eine unerklärliche Faszination herrscht zwischen den Dreien. Und während die sexuelle Spannung zwischen Claire, Mica und Vaughn immer stärker wird, macht Mica Claire ein sündiges Angebot, dem sie nicht widerstehen kann... Der 2. Band in der heißen Sins in the City-Serie von Cara McKenna

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital