Der Reisende (Großstadttiger 1)

Cover des Buches Der Reisende (Großstadttiger 1) (ISBN: B014YTQU60)
Bestellen bei:

C
Christl2810

Prickelnder Lesespaß

R
Ratatouille

Geheimnisvolle Erotik

Er ist ein Reisender alleine in einer fremden Stadt. In einem Café sieht er sie. Sie fasziniert und erregt ihn. Alles, was er möchte, ist eine Nacht mit ihr verbringen, bevor er wieder abreisen muss. Sie ist in einer sonderbaren Art von Beziehung gefangen, die sie nicht zu definieren vermag und die sie unglücklich macht, doch sie ist zu besessen davon, als dass sie sich selber daraus befreien könnte. Eines Nachmittags findet sie einen Zettel auf ihrem Stammtisch im Café. Die Zeichnung einer Cappuccinotasse, aus der heißer Dampf in Form von Herzen aufsteigt.Daneben eine Telefonnummer und ein paar Worte. "Du siehst so traurig aus, schenke mir eine Nacht, um Dich glücklich zu machen!" Soll sie sich auf das Abenteuer mit einem Reisenden einlassen?

ISBN:B014YTQU60
Ausgabe:eBook