Cara Roth Die Muse

Inhaltsangabe zu „Die Muse“ von Cara Roth

Auf der Suche nach Inspiration stürzt sich die Schriftstellerin Máirín O'Laughlin von einem erotischen Abenteuer ins nächste, bis ihr ausgerechnet einer ihrer Schüler geistige und körperliche Höhenflüge beschert, mit denen sie niemals gerechnet hätte. Bald schon wird er zu ihrer Muse, und sie nimmt ihn mit auf ihre Reisen durch Europa. Dabei geraten die beiden nicht nur in einen Sog sexueller Extreme und Abhängigkeiten, sondern müssen erkennen, zu welch gefährlichem Psychospiel ihre Beziehung ausartet.

Prickelndes Lesevergnügen

— ChristineLiest

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

• Prickelnde Erotik

Die Muse

ChristineLiest

27. March 2015 um 09:53

Auf der Suche nach Inspiration stürzt sich Máirín von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Bis sie eines Tages einen jungen Mann kennenlernt, der so gar nicht in ihr Beuteschema passt. Dennoch fühlt sie sich von ihm angezogen und sie bittet ihn, ihre Muse und Reisebegleiter zu werden. Ihre Beziehung artet zur Sucht und zum Extremen aus ...

• Prickelnde Erotik

Die Muse

ChristineLiest

21. March 2015 um 21:12

Mairin ist eine irische Bestsellerautorin auf der Suche nach erotischen Abenteuern und Inspiration. Liebe hat keinen Platz in ihrem Leben. Doch dann trifft sie gleich auf zwei Männer, die eine Rolle in ihrem Leben spielen wollen: Patrick, ein alter Freund, mit dem sie aufgewachsen ist und mit dem sie ein heißes Wochenende verbringt und schließlich Bernard, ihre "Muse", den sie mit auf Reisen nimmt, weil er sie intellektuell und sexuell befriedigt. Mehr und mehr geraten Bernard und Mairin in immer extremere Spiele und bemerken rasch, dass sie abhängig voneinander werden. Als dann auch noch Patrick wieder auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle.