In den Schuhen, die Du mir geschenkt hast

Cover des Buches In den Schuhen, die Du mir geschenkt hast (ISBN: B0175FB6Z0)

Inhaltsangabe zu "In den Schuhen, die Du mir geschenkt hast"

Als ich drei Jahre alt war, erkrankte meine Mutter an Morbus Chron. Ihre Krankheit hat ihr Leben dominiert und komplett verändert, trotzdem versuchten wir, es so normal wie möglich zu leben. Auch mein Leben als Tochter hat die Krankheit geprägt, 40 Jahre lang. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie sehr eigentlich. In diesem Buch habe ich nun meine Erlebnisse, Gefühle und Gedanken zum Ausdruck gebracht. Vielleicht sind sie ja hilfreich. Für andere Betroffene. Und vielleicht sind sie ja auch Trost. Dann hätte ich als Verfasserin dieser Worte mein Ziel erreicht. Denn das Leben ist schön und lebenswert. Niemand hat mir das je deutlicher gemacht als meine Mutter.

ISBN:B0175FB6Z0
Ausgabe:E-Buch Text