Fidget Spinner

Fidget Spinner

Inhaltsangabe zu "Fidget Spinner"

Fidget Spinner: Der Trend aus den USA!
Ein Spielzeug mit Suchtpotenzial: Jeder braucht einen Fidget-Spinner ... und dieses Buch! Denn mit den Tricks im Buch wirst du ganz easy zum Profi! Alle Tipps sind gut verständlich erklärt und die einzelnen Steps werden auf Fotos noch einmal gezeigt. So lernst du jeden Trick ganz einfach und schnell und kannst deine Freunde damit beeindrucken oder mit ihnen gemeinsam spielen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kommen auch Einsteiger beim Fidget Spinning ganz schnell groß raus. Probier es direkt mal aus und lass den Fidget Spinner kreiseln! Außerdem lernst du hier, wie du deine eigenen Fidget Spinner ganz leicht selbst bauen und toll dekorieren kannst. Nie wieder Langeweile, garantiert!
Fidget Spinner beruhigen, fordern und fördern Konzentration, Feinmotorik und Kreativität!
- Vom Anfänger zum Profi: Tricks in 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden
- Alle Tricks step-by-step und mit vielen Fotos
- Mit DIY-Teil: tolle Bauanleitungen und Deko-Ideen für die eigenen Fidget Spinner
- Die besten Video-Tipps: Wie setze ich meine Fidget-Spinner-Künste mit eigenen Filmen in Szene?
- Anleitungen für Spiele und Wettbewerbe mit Freunden
- Mit Info-Teil: Was sind Fidget Spinner und wofür wurden sie erfunden?

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:23.06.2017