Ich erwarte dich!: Erotisches für zwischendurch

Cover des Buches Ich erwarte dich!: Erotisches für zwischendurch (ISBN:9783844890181)

Inhaltsangabe zu "Ich erwarte dich!: Erotisches für zwischendurch"

Cara Wisgard, geboren in Stockholm und aufgewachsen in Norddeutschland, erzählt frei und willig von ihren Abenteuern mit Männern, von ihren Sehnsüchten und Leidenschaften und vom großen Traum einer freien, zügellosen Liebe. Ungeschminkt, aber auch in farbenfroher Pracht, wird der kleine feine Unterschied zwischen den Geschlechtern zur berauschenden Orgie. Die Welt ist voller Begierde und jeder Ort kann zum Tempel der Lust werden. Caras Leben – ein Spagat zwischen Libido und Lover. Bist du bereit dafür?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand