Cover des Buches Tortured (ISBN: B00633W62I)
sally1383s avatar
Rezension zu Tortured von Caragh O'Brien

Rezension zu "Tortured: A bridge story between Birthmarked and Prized" von Caragh O'Brien

von sally1383 vor 12 Jahren

sally1383s avatar
sally1383vor 12 Jahren
Ein Zwischenspiel. Kurzinhalt: Diese Kurzgeschichte spielt 4 Tage nach Gaias Flucht. Wir erfahren, was aus Leon in dieser Zeit geworden ist. Mehr zu sagen, wäre bei 35 Seiten schon die Geschichte nachzuerzählen. Kritik: Ein gelungenes Zwischenspiel. Mich hat es vor dem Lesen der Fortsetzung wieder in die Geschichte reingebracht und es war ganz nett zu lesen. Ich bin jetzt beruhigt, da ich weiß, dass Leon nicht umkommt. Also ein kurzweiliges Buch für zwischendurch, aber nur für Kenner des ersten Teils der "Birthmarked"-Trilogie. Fazit: Kein Muss, aber ein ganz nettes Zwischenspiel. Scheint auch in Mode zu kommen mit den Kurzgeschichten zwischen den Bänden der Mehrteiler.