Die Stadt der verschwundenen Kinder

4,3 Sterne bei1.041 Bewertungen

Cover des Buches Die Stadt der verschwundenen Kinder (ISBN: 9783453534223)

Positiv (866):
Kitty_Catinas avatar
Kitty_Catina
vor 2 Monaten

Dieses Buch ist leider viel zu lange zu Unrecht in meinem Bücherregal verstaubt. Echt coole Geschichte!

Kritisch (39):
take.a.books avatar
take.a.book
vor 4 Monaten

Die Handlung basiert auf einem Problem, das keines ist beziehungsweise leicht hätte vermieden werden können.

Alle 1.041 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder"

Sag mir, wo die Kinder sind

Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen in ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat es jemand gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2013

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.03.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Birthmarked Trilogie"