Cardeno C. Erwecke mein Innerstes (Mates Collection)

Inhaltsangabe zu „Erwecke mein Innerstes (Mates Collection)“ von Cardeno C.

Ein mächtiger Alphawolf-Gestaltwandler und ein willensstarker Mensch überwinden tiefverwurzelte Traditionen und stoßen auf lang begrabene Geheimnisse, um ihre Bestimmung als wahre Gefährten zu erfüllen. Alpha-Wolf Zev Hassick gilt als der stärkste Gestaltwandler seit Generationen. Umso mehr ist er überrascht und verwirrt, als er sich zu seinem besten Freund hingezogen fühlt. Seinem sehr menschlichen, sehr männlichen besten Freund. Doch ein männlicher Gestaltwandler muss einen weiblichen als Gefährtin erwählen, um seine Menschlichkeit zu behalten, deshalb können Wandler eigentlich nicht schwul sein. Doch alles in Zev sagt ihm, dass Jonah sein wahrer Gefährte ist. Eine Beziehung zu dem Mann, den er seit Kindertagen liebt, ist nicht einfach für Jonah Marvel, aber er lässt sich weder von der Entfernung noch von Zevs seltsamer Familie beirren. Als ihn unerklärliche Beschwerden zu quälen beginnen, muss Jonah sein Leben und seinen Verstand retten, um eine Zukunft mit Zev zu haben. Zev und Jonah wissen, dass sie füreinander bestimmt sind, doch sie müssen tiefverwurzelte Traditionen und sorgsam begrabene Geheimnisse überwinden, um ihre Bestimmung zu erfüllen. Wörter: 77.006

Sehr schöne Idee und ich freue mich auf die weiteren Bücher.

— Rieke93