Cardeno C. Jake & Nathaniel: Grenzenlos

Inhaltsangabe zu „Jake & Nathaniel: Grenzenlos“ von Cardeno C.

Jake Owens und Nathaniel Richardson sind beste Freunde – schon so lange sie denken können. Doch für Nathaniel, der ein brillanter Arzt und Wissenschaftler ist, war immer klar, dass er seinen Freund Jake nicht auf die Art und Weise haben kann, wie er möchte. Denn Jake, der auf die meisten Menschen einschüchternd und aggressiv wirkt, ist hetero. Zumindest hatte Nathaniel das immer angenommen. Nach einer leidenschaftlichen Nacht ist auf einmal alles anders, die Karten werden neu gemischt. Und jetzt ist es Jake, der alles dafür tun muss, um Nathaniel von seiner Liebe zu überzeugen. Ein Titel der Home Storys Reihe.

Sweet und liebenswert auch wenn mir die Story um Aaron und Zach ein bisschen besser gefiel ;)

— esprite_surveille

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand