Cardeno C. Mein Ein und Alles (Serie Home)

Inhaltsangabe zu „Mein Ein und Alles (Serie Home)“ von Cardeno C.

Ein Buch der Serie Home Selbst die Beerdigung seiner Mutter ist für den selbsternannten Partyboy Zach Johnson kein Grund, seine extravagante Art aufzugeben oder gar darüber nachzudenken, solide zu werden. Er ist, wie er ist, und niemand kann ihn dazu zwingen, sich zu ändern. Aber als er Aaron Paulson, den besten Freund seines Bruders, kennenlernt, muss er seine Vorstellungen von Liebe und Familie neu überdenken. Aaron besteht darauf, dass er sich in Zach verliebt hat. Doch der ist sich sicher, dass ihn der idealistische Aaron nur als ein neues Projekt sieht – als jemanden, dessen Seele er retten möchte. Aber Zach geht es gut, er muss nicht gerettet werden. Aarons Beharrlichkeit lässt ihn jedoch nicht unberührt, und schließlich möchte auch Zach an ein glückliches Ende glauben. Aber kann er seinen Stolz überwinden und Aaron sein Herz öffnen?