Mein Glück in deinen Augen (Mates)

von Cardeno C.
Mein Glück in deinen Augen (Mates)

Inhaltsangabe zu "Mein Glück in deinen Augen (Mates)"

Zwei grundlegend verschiedene Männer mit bewegter Vergangenheit müssen zahllose Herausforderungen meistern und die Regeln ihrer Gesellschaft überwinden, um zu begreifen, dass sie beide füreinander bestimmt sind. Samuel Goodwin wird dazu erzogen, einst Alpha des Yafenack-Rudels zu werden. Darum widmet er sein ganzes Leben seiner Ausbildung, seinem Training und den Lektionen seines Vaters. Doch trotz aller Bemühungen kann Samuel keine Verbindung zu anderen aufbauen – obwohl er zum Anführer bestimmt ist. Als er Korban Keller begegnet, dem Sohn eines benachbarten Rudelführers, reagiert Samuel zum ersten Mal in seinem Leben mit Gefühlen statt Intellekt. Irritiert und verunsichert tut Samuel erst alles, um Korban einzuschüchtern – und versucht ihm dann nach Kräften aus dem Weg zu gehen. Doch Korbans warme Augen, sein Lächeln und seine lebenslustige Ausstrahlung kann Samuel nicht vergessen. Als ein Kampf zwischen ihren Vätern auf tragische Weise endet, kämpft Samuel darum, sein Rudel anzuführen, während Korban alles daran setzt, Samuels inneren Schutzwall zu überwinden. Zwei grundlegend verschiedene Männer mit bewegter Vergangenheit müssen zahllose Herausforderungen meistern und die Regeln ihrer Gesellschaft überwinden, um zu begreifen, dass sie beide füreinander bestimmt sind.

ISBN:9781942184638
Ausgabe:E-Buch Text