Cardeno C. Nur mit dir ... vollständig

Inhaltsangabe zu „Nur mit dir ... vollständig“ von Cardeno C.

Nicht einmal die Beerdigung seiner Mutter kann Zach Johnson dazu bewegen, seine bissige Art etwas zurückzunehmen oder ein ruhigeres, normales Leben in Erwägung zu ziehen. Er ist, wer er ist und lehnt es ab, sich für irgendwen zu ändern. Als er den zurückhaltenden Aaron Paulson kennenlernt, ist Zach sicher, dass Aaron in ihm nur ein weiteres Hilfsprojekt sieht, eine weitere verlorene Seele, die der idealistische Aaron retten will. Aber Zach muss nicht geheilt werden und er versucht, sich den seltsamen Gefühlen zu entziehen, die Aaron in ihm weckt. Ein Titel der Home Storys Reihe.

eine wunderbare Liebesgeschichte :) Manchmal ging mir die Sache ein bisschen zu schnell aber ansonsten super Lesestoff

— esprite_surveille

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand