Cardeno C. Stark Genug

Inhaltsangabe zu „Stark Genug“ von Cardeno C.

Als sich ein beiläufiger Flirt als unerwartete Chance auf die große Liebe entpuppt, erkennt der biedere Spencer, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit dem lebenslustigen Emilio aufbauen möchte … Als der 22jährige Emilio Sanchez den attraktiven Spencer Derdinger an seiner Baustelle vorbeikommen sieht, kennt er nur noch ein Ziel: den schüchternen Professor zu verführen. Spencer ins Bett zu bekommen erweist sich als vergleichsweise einfach, doch Emilio muss begreifen, dass er Zeit und Geduld brauchen wird, um auch das Vertrauen eines Mannes zu gewinnen, der einst tief verletzt wurde. Aber die Aussicht auf den gleichermaßen brillanten wie reizenden Spencer genügt: Emilio beschließt, dass er stark genug ist, sich dieser Herausforderung zu stellen … Für Spencer ist es eine Überraschung, als ihn der gutaussehende Bauarbeiter anspricht, den er heimlich von seinem Bürofenster aus bewundert hat. Zum ersten Mal in seinem 38jährigen Leben handelt Spencer spontan und nimmt Emilio mit nach Hause. Rasch entpuppt sich der beiläufige Flirt als die Chance auf die große Liebe. Doch Spencer weiß: Wenn er sich mit Emilio ein Leben aufbauen will, muss er stark genug sein, seine persönlichen Dämonen zu besiegen – und lernen, erneut jemandem zu vertrauen … 61.657 Wörter
  • starke, wunderschöne Liebesgeschichte

Stark Genug

stormy60

27. January 2018 um 15:13

Was für eine tolle, schnörkellose LiebesgeschichteEmilio, jung, mutig, stark, selbstbewußt verliebt sich in Spence: zurückgezogener Nerd, ohne Selbstvertrauen, schüchtern. Die beiden haben wirklich Null Gemeinsamkeiten.Doch sie ergänzen sich grandios:Spencer hat ein altes Haus, Emilio ist ein SuperhandwerkerSepncer ist sehr zurückhaltend, Emilio voller sprudelnder Lebensfreude. Spencer kann kochen, Emilio liebt gutes Essen.Mit einem Wort perfekt. Emilio weiss was er will und wie er es bekommt.Er überfährt Spencer wie eine Dampfpfalze und siehe da: Dieser läßt sich nur zu gerne überfahren.Diese Geschichte kommt vollkommen ohne Drama aus und ist trotzdem Interessant und spannend, mit der richtigen Prise Humor.Spence ist leicht traumatisiert wegen eines schlimmen Erlebnisses und läßt sich doch mit allen Sinnen auf Emilio ein.Und Emilio stellt trotz Altersunterschiedes fest, das Spence sein Mann fürs Leben ist.  Er hat nicht die geringsten Zweifel und verliert auch keine Zeit mit belanglosem Geplänkel.Seine Familie unterstützt die beiden Liebenden rückhaltlos.Es gibt keine Umwege: Von der ersten bis zur letzten Seite eine fesselnde Story die ich wirklich weiteremfehlen kann.