Cardeno C. The Lions of Berk - Johnnie

Inhaltsangabe zu „The Lions of Berk - Johnnie“ von Cardeno C.

Seit vielen Jahrzehnten widmet der Löwengestaltwandler Hugh Langley sein Leben der Führung seines Rudels. Er ist der Premier der Löwen von Berk und führt seine Leute mit Erfolg. Da er mehr Macht besitzt, als ein einzelner Körper allein fassen könnte, ist er auf einen anderen Wandler angewiesen, seinen Siphon, der seine Kraft ausgleicht. Als der Siphon sich – und damit Hugh und das Rudel – in Gefahr bringt, muss Hugh sich plötzlich mit dem Mann befassen, der seit einem Jahrzehnt sein stiller Schatten gewesen ist. Was er erfährt, überrascht ihn, aber was er fühlt, erstaunt ihn noch viel mehr. Zwei Löwen, beide geboren, um zu dienen, müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. Nach Jahren an der Seite des jeweils anderen wird ihnen endlich die Tiefe und das Potenzial ihrer Verbindung bewusst.

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier