Cardeno C. The Lions of Berk - Johnnie

Inhaltsangabe zu „The Lions of Berk - Johnnie“ von Cardeno C.

Seit vielen Jahrzehnten widmet der Löwengestaltwandler Hugh Langley sein Leben der Führung seines Rudels. Er ist der Premier der Löwen von Berk und führt seine Leute mit Erfolg. Da er mehr Macht besitzt, als ein einzelner Körper allein fassen könnte, ist er auf einen anderen Wandler angewiesen, seinen Siphon, der seine Kraft ausgleicht.
Als der Siphon sich – und damit Hugh und das Rudel – in Gefahr bringt, muss Hugh sich plötzlich mit dem Mann befassen, der seit einem Jahrzehnt sein stiller Schatten gewesen ist. Was er erfährt, überrascht ihn, aber was er fühlt, erstaunt ihn noch viel mehr.
Zwei Löwen, beide geboren, um zu dienen, müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. Nach Jahren an der Seite des jeweils anderen wird ihnen endlich die Tiefe und das Potenzial ihrer Verbindung bewusst.

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe