Wieder zu Hause (Serie Home)

von Cardeno C.
Wieder zu Hause (Serie Home)

M

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Inhaltsangabe zu "Wieder zu Hause (Serie Home)"

Ein Buch der Serie Home Noah Forman wacht in einem Krankenhaus auf und kann sich nicht erinnern, wie er dorthin gekommen ist. Er findet Trost und Zuversicht in dem Wissen, dass sein Partner Clark Lehman, der Mann, den er seit seiner frühesten Jugend liebt, auf dem Weg zu ihm ist. Aber als Clark eintrifft, stellt Noah zu seinem Schrecken fest, dass die letzten drei Jahre aus seinem Gedächtnis gestrichen sind. Er kann einfach nicht begreifen, wie das passieren konnte. Einige schmerzhafte Konfrontationen mit der Vergangenheit helfen ihm schließlich, seinen Gedächtnisverlust zu verstehen ... und die gemeinsame Zukunft mit Clark zu finden, von der er immer geträumt hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dreamspinner Press