Die Kinder der KirschblüteTeil 2: Bahlheim

Jen_loves_reading_bookss avatar
Jen_loves_reading_books

Tolle Fortsetzung

Ein LovelyBooks-Nutzer

Man könnte insgesamt noch viel mehr in die Tiefe gehen. Der Erzählstil ist trotzdem super fesselnd und Sarahs Geschichte gefällt mir sehr.

Die Kinder der Kirschblüte – Teil 2

Die Villa, mitten im Nirgendwo der mecklenburgischen Seenplatte, ist ein sicheres Versteck - vorerst. Hanna und Nicole lernen viel über Hannas Kräfte und lang verborgene Geheimnisse. Jetzt haben sie die Chance, ihren Traum der Kinder der Kirschblüte zu verwirklichen. Allerdings setzen sie dabei Dinge in Gang, deren Wirkung sie bei weitem unterschätzen. Und dann sind da noch die Polizei und der mysteriöse Kreis, die sie jagen. Als alles eskaliert, wagen sich die Kinder der Kirschblüte aus ihrem Versteck – und machen Fehler. Tödliche Fehler. Denn Bahlheim wartet auf sie …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand