Die Geister schweigen

von Care Santos
Die Geister schweigen

Gegen_den_Strom_lesen
vor 5 Monaten

Ein interessanter Streifzug durch das künstleriche Barcelona der 20er Jahre und der Gegenwart ; für laue Sommerabende.

TheBookAndTheOwl
vor einem Jahr

Eine wundervolle Geschichte über Kunst und Leidenschaft, welche sich leider in ein sehr unglückliches Ende verstrickt hat.

Inhaltsangabe zu "Die Geister schweigen"

EIN ROMAN WIE DIE STADT BARCELONA: kunstvoll, schillernd und voller Geheimnisse der Vergangenheit

»Verbotene Liebe, faszinierende Charaktere, große Dramen: Care Santos fesselt uns mit ihrem Generationenroman.« Maxi

»Schaurig wie Zafóns ›Schatten des Windes‹.« Brigitte

Im prächtigen Stadtpalast ihres Großvaters, des berühmten Malers Amadeo Lax, macht die junge Kunsthistorikerin Violeta eine unheimliche Entdeckung. Was ist mit den Frauen ihrer Familie geschehen? Was flüstern die Wände des Familiensitzes? Sie sind Zeugen all der großen Ambitionen, verborgenen Leidenschaften, tragischen Verwicklungen – und eines unaussprechlichen Geheimnisses.

Ein mitreißender Roman über vier Generationen von Frauen: Care Santos schiebt die Vorhänge der Zeit beiseite und nimmt uns mit auf die Reise durch das aufregendste Jahrhundert Barcelonas, der stolzen Stadt zwischen Meer und Moderne.

ISBN:9783596194544
Verlag:FISCHER Taschenbuch