Lustwandel

Lustwandel

Inhaltsangabe zu "Lustwandel"

Seit Menschengedenken wurden Geschichten über die Lust in der Liebe ver-fasst. Fand der Leser früher die lustbetonenden Texte noch eher versteckt unter dem Deckmantel der damals gängigen literarischen Sprache und konnte nur erahnen, was der Schreiber damit eigentlich ausdrücken wollte, so ist dies heute, Gott sei Dank, nicht mehr von Nöten. Erotische Literatur hat sich dem Wandel der Zeit unterworfen. Was damals in Gedichten und Balladen geprie-sen wurde, nämlich wie lustvoll die Erotik ist, wird heute in aller Deutlichkeit in erotischen Geschichten wiedergegeben. Fasziniert hat sie die Leser in jedem Jahrhundert. Es ist die Leidenschaft, die Sinnlichkeit der Lust, die in diesen Geschichten festgehalten wird. In den beschriebenen Gefühlen findet sich der Leser wieder. Sie sind mal romantisch und voller zärtlicher Liebe, dann wieder geprägt von triebgesteuertem Verlangen. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Die Fanta-sie lustwandelt. Aus diesem Grund haben sich einige Autoren zusammengetan und dieses Buch geschrieben. Wir möchten Sie mit unseren erotischen Geschichten un-terhalten und Ihre Fantasie anregen. Eine kurze Inhaltsangabe zu den einzel-nen Beiträgen finden Sie unter den Autorenbeschreibungen. Die Verfasser sind unter Pseudonym aufgeführt, denn dies ermöglicht dem Leser, sie in verschiedenen Foren oder auch bei der Büchersuche zu finden, da sie unter diesen Namen ihre Werke veröffentlichen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Twilight-Line