Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen

Cover des Buches Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen (ISBN: 9783764507084)

KielerSprotteAEs avatar
KielerSprotteAE
vor 23 Tagen

.... auch das 2. Buch konnte mich wieder in den Bann ziehen - auch wenn es zwischendurch ein paar "hänger" gab, freue ich mich auf Teil 3 !

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor einem Monat

Der zweite Teil der Grandhotel-Saga aus Binz

Inhaltsangabe zu "Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen"

Rache, Liebe und Verrat: Die Geschichte um Bernadette von Plesow, der Inhaberin des Grand Hotels auf Binz, und die ihrer Kinder geht weiter.

Bernadette von Plesow hat schon viel durchmachen müssen, aber das letzte Jahr hat ihr fast zu viel abverlangt. Von ihrem prächtigen Hotel konnte sie alle Schäden abwenden, nicht jedoch von ihre Familie: Ihr Sohn Alexander ist tödlich verunglückt. Die Trauer lastet schwer auf ihr, besonders da sie im Unguten auseinandergegangen sind. Unterstützung erhält sie von ihrer Tochter Josephine, jedoch fällt es Bernadette nicht leicht, sich wieder mit aller Kraft dem Hotel zu widmen. Und plötzlich steht auch noch ein Mann vor der Tür, den sie nur von einer alten Fotografie kennt …
Bernadettes anderer Sohn Constantin, Eigentümer des verruchten Hotels Astor in Berlin, geht hingegen ganz anders mit der Trauer um seinen Bruder um. Er weiß, dass er die Schuld an dessen Tod trägt, wollte sich doch der Kopf der Frankfurter Unterwelt damit an ihm rächen. Constantin kann und will das nicht hinnehmen. Er hat sich einen perfiden Plan ausgedacht, wie er es dem Mörder seines Bruders zurückzahlen könnte und lässt sich damit auf ein gefährliches Spiel ein …
Die Grand-Hotel-Trilogie:

Das Grand Hotel. Die nach den Sternen greifen.

Das Grand Hotel. Die mit dem Feuer spielen.

Das Grand Hotel. Die der Brandung trotzen.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2021 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:15.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2021 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Grand Hotel"