Die Rache der Duftnäherin

von Caren Benedikt
Die Rache der Duftnäherin

Eliza08s avatar

Tolle Fortsetzung, unbedingt lesen!

Pat82s avatar

gelungene Fortsetzung, dennoch ging es mir persönlich viel zu viel um den Handel und zuwenig um Anna

Inhaltsangabe zu "Die Rache der Duftnäherin"

Bremen im 14. Jahrhundert. Anna hat sich in der Stadt, die mit den Nachwirkungen der Pest zu kämpfen hat, längst einen Namen als „Duftnäherin“ gemacht. Ihr Geheimnis, Seife in die Säume der von ihr geschneiderten Kleider zu nähen, hat sich als wahre Sensation entpuppt. Sie lebt mit ihrer Familie im Haus ihres Großvaters, des Ratsherrn Siegbert von Goossen. Als dieser von einer Reise nach Flandern nicht mehr zurückkehrt, macht sich Anna in höchster Sorge auf, ihn zu suchen – und gerät in das Abenteuer ihres Lebens …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2015