Caren Pfleger Charisma

Inhaltsangabe zu „Charisma“ von Caren Pfleger

"Jede Frau ist einzigartig und schön" - das Credo von Caren Pfleger, seit Jahren erfolgreich im Beauty-, Fitness-, Fashion- und Lifestyle-Bereich. Ihr zeitgemäßer, innovativer und liebevoller Ratgeber beweist, dass Schönsein nicht mit 30 endet. Er ermutigt alle Frauen, ihre eigenen inneren und äußeren Schönheitspotenziale zu entdecken, zu pflegen, ihre Wirkung zu verstärken, Schönsein und Charisma bewusst zu leben und zu genießen. Aus ihrer langjährigen Beauty-Erfahrung gibt die Autorin dazu viele nützliche und praktikable Ratschläge, u. a. zur Ernährung, Körperfitness, Entspannung, typgerechtem Outfit und Naturkosmetik.§

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee