Charisma

von Caren Pfleger
Charisma

Inhaltsangabe zu "Charisma"

"Jede Frau ist einzigartig und schön" - das Credo von Caren Pfleger, seit Jahren erfolgreich im Beauty-, Fitness-, Fashion- und Lifestyle-Bereich. Ihr zeitgemäßer, innovativer und liebevoller Ratgeber beweist, dass Schönsein nicht mit 30 endet. Er ermutigt alle Frauen, ihre eigenen inneren und äußeren Schönheitspotenziale zu entdecken, zu pflegen, ihre Wirkung zu verstärken, Schönsein und Charisma bewusst zu leben und zu genießen. Aus ihrer langjährigen Beauty-Erfahrung gibt die Autorin dazu viele nützliche und praktikable Ratschläge, u. a. zur Ernährung, Körperfitness, Entspannung, typgerechtem Outfit und Naturkosmetik.§

Verlag:Ullstein HC