Zehn Gruselmonster

von Carey F. Armstrong-Ellis
Zehn Gruselmonster

Inhaltsangabe zu "Zehn Gruselmonster"

Zehn schaurig-schöne Gruselgestalten streifen durch dieses humorvolle Bilderbuch: Vom Werwolf über den Vampir und die Hexe bis hin zur leibhaftigen Mumie und einem wahren Gespenst. Doch leider geht auf jeder Seite einer der gespenstischen Gesellen verloren. Einer verhext sich, einer verträgt den Sonnenaufgang nicht und ein anderer findet seine große Liebe … bis am Ende nur noch einer übrig ist. Oder gar keiner? Alles bloß ein Traum? Ein witzig-schräges Gruselbuch mit detailreichen Illustrationen und sympathischen Charakteren, die man sofort ins Herz schließen muss. Für Kleine gibt es viel zu lachen und zu entdecken – und auch die (großen) Vorleser werden schmunzeln.

ISBN:9783219115604
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag