Carey Heywood Über ihn

Inhaltsangabe zu „Über ihn“ von Carey Heywood

Sarah Miller war sieben Jahre lang nicht zu Hause gewesen. Sie dachte, dass sie für immer wegbleiben könnte. Wenn da nur nicht die Hochzeit ihres großen Bruders wäre. Ein Teil von ihr findet es sogar albern, dass sie so lange wegblieb. Zudem weiß niemand, was eigentlich passiert ist. Na ja, niemand – außer ihm. Dieser Typ. Der, mit dem sie alle anderen vergleicht. Der, der die Messlatte so hoch legte, dass kein anderer Typ mit ihm konkurrieren konnte. Der, der ihr das Gefühl gab, dass alles möglich ist. Der, für den sie dachte, nie gut genug zu sein. Der, den sie die letzten sieben Jahre versuchte zu vergessen. Alles, was sie tun muss, ist, die nächste Woche zu überstehen, ohne ihm zu begegnen.

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Blickwinkel

Über ihn

dorothea84

24. December 2014 um 19:22

Sarah Miller war sieben Jahre lang nicht zu Hause gewesen. Sie dachte, dass sie für immer wegbleiben könnte. Wenn da nur nicht die Hochzeit ihres großen Bruders wäre. Ein Teil von ihr findet es sogar albern, dass sie so lange wegblieb. Zudem weiß niemand, was eigentlich passiert ist. Na ja, niemand – außer ihm. Dieser Typ. Der, mit dem sie alle anderen vergleicht. Der, der die Messlatte so hoch legte, dass kein anderer Typ mit ihm konkurrieren konnte. Der, der ihr das Gefühl gab, dass alles möglich ist. Der, für den sie dachte, nie gut genug zu sein. Der, den sie die letzten sieben Jahre versuchte zu vergessen. Ich konnte richtig die Gefühle von Sarah nachvollziehen. Die Geschichte war voller Gefühle die mich teilweise fast zu Tränen gerührt hat. Aber auch zum Lachen und Schmunzeln. Eine wunderbare Geschichte die mit den verschieden Blickwinkeln einen mehr zeigt als normalerweise.