Kalahari - Insel des Todes

Cover des Buches Kalahari - Insel des Todes (ISBN: B01MR2A43F)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein bisschen fehlt die Spannung.

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt

Hier fehlte die Spannung, Dramatik und der Tiefgang

Wie würdest du dich entscheiden?

Kalahari, um 2100: Die 19-jährige Mer Callahan steht vor wohl einer der schwersten Entscheidungen in ihrem Leben. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als die Stadt zu verlassen und neue Erfahrungen während ihres Studiums zu sammeln. Doch da ist noch Julian.
Mer liebt ihn, doch irgendetwas hindert sie daran, Julian ihren Freunden und Verwandten vorzustellen. Für ihn lügt sie deshalb immer wieder und das, wo sie doch Lügen zutiefst verabscheut. Was soll sie aber tun, damit nicht alles auffliegt?
Er ist der Grund, warum sie überglücklich und gleichzeitig total verzweifelt ist.

Als wären das nicht schon genug Entscheidungen, die sie treffen muss, versinkt ihre Welt plötzlich im Chaos. Plötzlich muss Mer zwischen Leben und Tod, Freund und Feind wählen.
Und was ist eigentlich dieses Geheimnis, dem plötzlich jeder nachzujagen scheint?

ISBN:B01MR2A43F
Ausgabe:eBook
Verlag:independent
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Teil 1 der Reihe "Kalahari"

Band 1 der Reihe "Kalahari"