Cari Fenegan Kalahari - Moment of Truth

Inhaltsangabe zu „Kalahari - Moment of Truth“ von Cari Fenegan

„Julian. Die Person auf der Welt, die mich am tiefsten verletzt, am größten enttäuscht und am häufigsten belogen hatte.“ 11 Monate nach der Katastrophe ist um Mer und ihre Freunde der Alltag wieder eingekehrt. Doch die Gespenster der Vergangenheit sind noch lange nicht besiegt. Als Julian gefunden wird, ist Mer gezwungen, sich endlich mit dem Scherbenhaufen ihrer Gefühle zu befassen, der ihr Leben negativ beeinflusst. Wäre das nicht schon schlimm genug, gilt es erneut eine Desaster abzuwenden. Und da ist noch die Wahrheit, die endlich ans Licht kommt… Wird Mer sich ihrem Gefühlschaos stellen oder wird sie endgültig daran zerbrechen? „Moment of Truth“ ist eine Fortsetzung von „Kalahari – Insel des Todes“, die zum vollen Verständnis vorher gelesen werden sollte!!

Die Geschichte des Wassers

Nepomurks

Hummersommer

Seichter berührender Familienroman vor schöner Kulisse!

MeSa_90

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy