Sacred - Kostbarer als mein Leben

von Cari Fenegan
Sacred - Kostbarer als mein Leben

Leseeule35s avatar

Eigentlich schöne Geschichte, manchmal etwas langatmig, deshalb 3,5 Sterne.

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Viele Rechtschreib- und Satzbaufehler ließen mich mehr schlecht als recht durch die Seiten stolpern.

Inhaltsangabe zu "Sacred - Kostbarer als mein Leben"

Alessa kann es kaum fassen, dass ausgerechnet sie eine der begehrten Arbeitsplätze in einem der größten Unternehmen des Landes ergattert hat. Als würde das neue Projekt nicht schon genügend Chaos veranstalten, findet sie sich mitten in einer Intrige wieder, die ihresgleichen sucht und alles aus dem Gleichgewicht bringt. Genauso wie Luce. Der lässt einfach nicht locker und schleicht sich, zu ihrem Überdruss, langsam in ihre Gedanken… Er bringt alles in ihr durcheinander und konfrontiert sie mit ihren verdrängten Ängsten. Doch wird es sich lohnen, endlich das Trauma hinter sich zu lassen oder wird sie endgültig daran zerbrechen? Inklusive Leseprobe zu "Kalahari - Moment of Truth".

ISBN:B06XQ5LPWH
Ausgabe:E-Buch Text