vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Am 22. März 2017 hat mein neues Buch Sacred auf mysteriöse Weise seinen Weg in das Onlineregal von Amazon gefunden :)

Hiermit möchte ich euch zu einer gemeinsamen Leserunde von Sacred einladen. Was zunächst als Aufmunterung einer Freundin gedacht war, entwickelte sich schlussendlich zu einem persönlichen Projekt, in dem die Frage "Was wäre wenn?" eine große Rolle gespielt hat.

Doch worum geht es in Sacred: Kostbarer als mein Leben jetzt eigentlich?

Alessa kann es kaum fassen, dass ausgerechnet sie einer der begehrten Arbeitsplätze in einem der größten Unternehmen des Landes ergattert hat.

Als würde das neue Projekt nicht schon genügend Chaos veranstalten, findet sie sich mitten in einer Intrige wieder, die ihresgleichen sucht und alles aus dem Gleichgewicht bringt.

Genauso wie Luce. Der lässt einfach nicht locker und schleicht sich, zu ihrem Überdruss, langsam in ihre Gedanken... Er bringt alles durcheinander und konfrontiert sie mit ihren verdrängten Ängsten.

Doch wird es sich lohnen, endlich das Trauma hinter sich zu lassen oder wird sie endgültig daran zerbrechen?

......................................................................................

Möchtest auch du Sacred lesen?
Dann bewerbe dich doch jetzt um eines der 15 Ebook-Leseexemplare (.mobi- oder .epub-Format)!

Ich bin gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn du später deine Rezension auch außerhalb von Amazon & LovelyBooks teilst.

Diejenigen unter euch, die schon vorab gerne einen tieferen Einblick in die Geschichte haben möchten, können auf meiner Website in die Leseprobe hineinschnuppern:

Dort findet ihr auch mehr über mich und die Projekte, an denen ich gerade arbeite.

Ich freue mich auf euch :)

Liebe Grüße,
Cari

Autor: Cari Fenegan
Buch: Sacred - Kostbarer als mein Leben

angel1843

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt gut. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

Meine_Magische_Buchwelt

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an.
Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 14 bis 17
Beitrag einblenden

Also diese Andrea ist wirklich ein Miststück..das wird noch sehr spannend werden und dieser Matt steigt auch noch darauf ein.
Es hatte so schön begonnen zwischen Lucien und Alessa und jetzt die Funkstille. Einerseits konnte ich ihren Stress und alles nachvollziehen, dennoch hätte sie sich diese Zeit zum Besuch auch noch einräumen können und er hätte sie einfach auch mal darauf ansprechen können. Beide stehen sich unnötig nur selbst im Weg.

Kapitel 18 bis 21
Beitrag einblenden

Ich habe nichts weiter hinzuzufügen zu geschehenen. Bin gespannt wie es jetzt weitergehen mit Alessa und Lucien.

Kapitel 22 bis 25
Beitrag einblenden

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso zwei Erwachsene nicht einfach normal miteinander reden können und endlich die Missverständnisse klären. Sie lieben sich doch beide.
Die Personallösung die sie sich ausgedacht haben gefällt mir gut.
Die Standpaucke an Lucien von Natascha sitzt richtig gut und braucht er auch mal, obwohl er diese von verschiedenen ja schon erhalten hatte.

Kapitel 26 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ein wirklich schönes Ende, jetzt ging ja dann alles ganz rasch :)

Fazit/Rezension

Auch lieben Dank von mir, dass ich hier mitlesen durfte. Meine Rezi stelle ich hier auf LB und bei Amazon, gleichlautend, ein:

@Meine_Magische_Buchwelt

Vielen Dank von mir, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Buch zu lesen & rezensieren.

@Leseeule35

Hier auch meinen Dank :)