Carien Karsten Die Anti-Burnout-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Anti-Burnout-Strategie“ von Carien Karsten

Burnout kommt nicht einfach von zu viel Arbeit. Darum verschwindet er auch nicht, wenn man nicht mehr arbeitet. Die Anti-Burnout-Trainerin Carien Karsten zeigt, wie jeder die persönlich passende Hilfe finden kann. Mit den Coaching-Fragen aus ihrer Praxis kann man sich selbst in den Blick nehmen und individuelle Ursachen und Chancen erkennen. So kann jeder sein eigener Anti-Burnout-Coach werden: Damit der Burnout geht und nie wieder kommt. Oder besser noch: Damit er gar nicht erst aufkommt.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde