Carin A. Criewen

Inhaltsangabe zu „Criewen“ von Carin A.

Seit ihrer Kindheit quält Milla ein schrecklicher Alptraum. Ein riesiger Hund bringt ihr den abgeschlagenen Kopf eines schönen Mannes. Milla hat den Toten nie gesehen. Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Milla in das idyllische Dorf Criewen in der Uckermark. Plötzlich schleicht sich der Traumhund in ihr Leben und setzt unheimliche Dinge in Gang. In dem Biker Meikel findet Milla einen Beschützer, aber Meiklel hat eine dunkle Vergangenheit. Millas Träume werden immer bedrohlicher und ihr Leben gerät völlig aus den Fugen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City