Carin A. Damiens Herz

Inhaltsangabe zu „Damiens Herz“ von Carin A.

Inhalt: Damien Frost ist in höllisch guter Rockmusiker. Sein Herz gehört der selbstbewussten Journalistin Alex Brandt, doch diese kennt sein wahres Ich nicht. Damien hat ein dunkles Geheimnis und wird erpresst. Plötzlich ist die Erpresserin tot, ermordet von einem mysteriösen Schutzengel, der Damien unheimliche Mails schickt. Damien erkennt, dieser Engel will ihn nicht beschützen. Er will Damien in die Hölle ziehen, und dafür schmiedet er einen perfiden Plan … Carin A. über "Damiens Herz": Ich wollte einen mitreißenden Thriller um eine charismatische Hauptfigur wie Christian Grey schreiben und den Plot mit einer gehörigen Portion fesselnder Erotik würzen. Über die Autorin: Musik und Erotik sind die beiden großen Leidenschaften von Carin A. Sie arbeitete als Journalistin und Musikredakteurin und weiß, wie exzentrische Rockstars ticken. Später war sie Mitherausgeberin eines Fetischmagazins und jobbte als Eventmanagerin. Heute verläuft ihr Leben ruhiger. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, findet ein Leben ohne Katzen möglich, aber sinnlos und fotografiert gern den Himmel über ihrer Wahlheimat Berlin.

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war hat mir das Buch sehr gut gefallen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich es durch …..

Durinya

All for You - Verlangen

Es war mit Abstand das heißeste Buch der Reihe!!

Lesemaerchen

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ein schwindelerregend heißer Held zum Lachen

mia0503

Paper Passion

Endlich mal ein weiblicher Gegenpart, der (zumindest gegenüber dem Protagonisten) für sich einsteht und (vorerst) klare Grenzen setzt.

Somaya

Tall, Dark & Dangerous

Es konnte mich viel viel mehr begeistern als der 1. Teil Stark genug, dieses war eine Lesehighlight aufgrund der tollen Charaktere

lenisvea

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

• Spannend, romantisch, sexy. Absolut lesenswert!

Damiens Herz

TanjaRuss

30. September 2017 um 09:16

Dieses Buch hatte alles, was ich als Lesererin brauche, um der Welt für ein paar Stunden zu entfliehen.Eine moderne, toughe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, ihren Weg genau kennt und dann dennoch wackelt und für sie und den Leser überraschend scharf nach links abbiegt und mit Karacho in eine dunkle, verbotene, aufregende Nische des Lebens brettert und damit nicht nur ihre eigene Welt aus den Angeln hebt.Einen dominanten, wilden, liebenswerten, total durchgeknallten Rockstar, dem ich mich einfach nur vor die Füße werfen wollte und Alex, die Protagonistin darum beneidet habe, dass sie genau das tun konnte.Und ein düsteres Geheimnis, dass nicht nur das Glück der Beiden, sondern auch Damiens Existenz bedroht.Die Handlung ist einerseits realistisch geschrieben. Wahrscheinlich kommt jeder mal an den Punkt, wo man entscheiden muss, ob man auf dem breiten, sicheren, vorgeplanten Weg des Lebens bleibt oder abbiegt ins Abenteuer, ohne zu wissen, ob es gut ausgehen wird.Ich konnte mich wunderbar in Alex hineinversetzen, habe ihren Mut bewundert und mit ihr mitgefiebert.Dann hatte die Handlung etwas märchenhaftes, was zum Träumen und Schwelgen einlud. Denn mal ehrlich Mädels, wann begegnen wir im richtigen Leben schon mal einem echten Rockstar, der sich dann auch noch ernsthaft für uns interessiert? Und Damien hat Suchtpotenzial! So perfektionistisch er auf der Bühne und mit allem was seine Musik betrifft auch ist, so chaotisch ist er manchmal im realen Leben, in dem er nicht allzu viel im Griff hat.Das Ganze ist gewürzt mit einer ordentlichen Prise düsterer Erotik. Denn Damien ist dominant, sexy und wild. Er führt Alex in die ihr unbekannte Welt des BDSM.Über allem schwebt ein dunkles Geheimnis, dass Damiens Leben bedroht und auch für Alex lebensgefährlich wird.Die Geschichte ist wirklich schön! Nicht das 08/15 von der Stange!Aber am allermeisten hat mich der Schreibstil der Autorin fasziniert. Einfach wunderbar. Carin A hat's echt drauf!Wie ich gelesen habe, sind noch 2 weitere Romane im Umfeld von Alex und Damien geplant und ich kann es kaum erwarten, sie zu lesen!!5 Sterne von mir, die Story ist es absolut wert!