Carin A. Damiens Herz

Inhaltsangabe zu „Damiens Herz“ von Carin A.

Inhalt: Damien Frost ist in höllisch guter Rockmusiker. Sein Herz gehört der selbstbewussten Journalistin Alex Brandt, doch diese kennt sein wahres Ich nicht. Damien hat ein dunkles Geheimnis und wird erpresst. Plötzlich ist die Erpresserin tot, ermordet von einem mysteriösen Schutzengel, der Damien unheimliche Mails schickt. Damien erkennt, dieser Engel will ihn nicht beschützen. Er will Damien in die Hölle ziehen, und dafür schmiedet er einen perfiden Plan … Carin A. über "Damiens Herz": Ich wollte einen mitreißenden Thriller um eine charismatische Hauptfigur wie Christian Grey schreiben und den Plot mit einer gehörigen Portion fesselnder Erotik würzen. Über die Autorin: Musik und Erotik sind die beiden großen Leidenschaften von Carin A. Sie arbeitete als Journalistin und Musikredakteurin und weiß, wie exzentrische Rockstars ticken. Später war sie Mitherausgeberin eines Fetischmagazins und jobbte als Eventmanagerin. Heute verläuft ihr Leben ruhiger. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, findet ein Leben ohne Katzen möglich, aber sinnlos und fotografiert gern den Himmel über ihrer Wahlheimat Berlin.

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Wieder absolut unterhaltsam!

Katrin_Zinke

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia