Damiens HerzErotischer Thriller

Cover des Buches Damiens Herz (ISBN: B072PTB64R)
Bestellen bei:

Inhalt: Damien Frost ist in höllisch guter Rockmusiker. Sein Herz gehört der selbstbewussten Journalistin Alex Brandt, doch diese kennt sein wahres Ich nicht. Damien hat ein dunkles Geheimnis und wird erpresst. Plötzlich ist die Erpresserin tot, ermordet von einem mysteriösen Schutzengel, der Damien unheimliche Mails schickt. Damien erkennt, dieser Engel will ihn nicht beschützen. Er will Damien in die Hölle ziehen, und dafür schmiedet er einen perfiden Plan … Carin A. über "Damiens Herz": Ich wollte einen mitreißenden Thriller um eine charismatische Hauptfigur wie Christian Grey schreiben und den Plot mit einer gehörigen Portion fesselnder Erotik würzen. Über die Autorin: Musik und Erotik sind die beiden großen Leidenschaften von Carin A. Sie arbeitete als Journalistin und Musikredakteurin und weiß, wie exzentrische Rockstars ticken. Später war sie Mitherausgeberin eines Fetischmagazins und jobbte als Eventmanagerin. Heute verläuft ihr Leben ruhiger. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, findet ein Leben ohne Katzen möglich, aber sinnlos und fotografiert gern den Himmel über ihrer Wahlheimat Berlin.

ISBN:B072PTB64R
Ausgabe:eBook